Aktualisierung Ihrer Karten in Flight Planner und Sky-Map

Flight Planner 6 Kunden können mit der aktuellen Version des Update Manager das Update direkt aus dem Flight Planner über die Menüoption "Web-Update Manager" ausführen. Eine ausführliche Anleitung finden Sie unter http://www.flightplanner.de/faq/updatemanager4.htm

Die Sky-Map Versionen für iPhone/iPad und Android können Sie direkt in der App unter "Menü – Setup –Kartensetup" aktualisieren. Bitte tragen Sie dort unter "Karte hinzufügen (gekauft)" Ihre aktuelle Kartenseriennummer ein bzw. aktualisieren Sie die Karte,sofern sie bereits mit der aktuellen Kartenseriennummer unter der Rubrik "Karten aktualisieren" eingetragen ist.

Sky-Map (MFD/PDA/PNA/T7) Kunden können ab sofort mit dem neuen Sky-Map Kartenupdateprogramm die Aktualisierungen installieren. Die Software können Sie direkt von der Sky-Map Homepage herunterladen, eine Beschreibung des Kartenupdateprogrammes und seiner Arbeitsweise finden Sie hier

Wichtiger Hinweis: Falls hinter Ihrer Kartenseriennummer der Status „PROBLEM: Seriennummer veraltet bzw. abgelaufen“ erscheint, ergänzen Sie bitte wie in der jeweiligen Anleitung beschrieben Ihre aktuelle Kartenseriennummer. Sie finden sie auf Ihrer aktuellen Karten-CD unterhalb des Mittellochs im Barcodefeld. Falls Ihnen diese nicht vorliegt, können Sie sie auch gerne per Mail an vertrieb@ifos.de oder support@ifos.de erfragen

Falls Sie Flight Planner 5 nutzen, nehmen Sie bitte ebenfalls per Mail an vertrieb@ifos.de oder support@ifos.de Kontakt zu uns auf.